Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Montag, 18. Dezember 2017

Endspurt


Die letzte Woche vor Weihnachten ist eingeläutet,
 und meine Lebkuchenmänner haben sich inzwischen richtig fein herausgeputzt.

 


 Im Radio spielt "In der Weihnachtsbäckerei", da waren
die braunen Kerle einfach nicht mehr zu halten.
 Ganz fix haben sie sich zu einem süßen Baum formiert.

 
Das war dann aber auch schon das letzte gemeinsame Bild,
 denn inzwischen sind die Lebkuchenmänner wieder bei mir ausgezogen.

Es wurde höchste Zeit,
um mit Weihnachtsgrüßen im Gepäck
 eine neue Bleibe für die Jungs zu finden.
Ich glaube, ich konnte alle gut unterbringen.....  ;-)
  
Ich wünsche Euch eine stressfreie Zeit bis Weihnachten.
Herzliche Grüße Anke

16 Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Ach, das ist ja eine süße Rasselbande!
Hab' schöne Weihnachten, liebe Anke.
LG
Valomea

Näh Yoga hat gesagt…

Liebe Anke,
Die Lebkuchenmännchen sind ja total niedlich. Du hast immer so hübsche Ideen
Liebe Grüße
Jeannette

Angelika hat gesagt…

Das ist ja eine feine Bande
LG Angelika

Nana hat gesagt…

Das finde ich toll und so liebevoll gemacht.

Nana

N hat gesagt…

Die sind wirklich total goldig.
glg Susanne

Tips hat gesagt…

Eine tolle Truppe ist dir da gelungen. Die werden leuchtende Augen zaubern.
Winkegrüße Larissa

MartinaM hat gesagt…

Oh sehen die Lebkuchenmänner putzig aus, und sicherlich haben die Beschenkten sich sehr gefreut. Eine nette kleine Idee.
LG Martina

Kunzfrau hat gesagt…

Die sind ja süß!!!

Gruß Marion

JJK Kreativ hat gesagt…

Die sind total süß. Leider ist das die Zeit wo ich so garkeine für die Nähmaschine hab.. wie ärgerlich. Aber ich schau gern bei Dir, was du für tolle Ideen umsetzt.
Liebe Grüße Jacky

Klaudia hat gesagt…

Ach, wie niedlich sie dort alle liegen;-)-....und einer davon, ist heute Morgen bei mir gestrandet....ganz herzlichen Dank, liebe Anke.

LG Klaudia

LintLady hat gesagt…

Hallo Anke,
sie sehen so fröhlich und vergnügt aus. Ich hoffe einer davon wartet schon auf mich, wenn ich nachher nach Hause komme?
LG Doris :o)

Petra.......die sticklady hat gesagt…

ach wie niedlich!Liebe Weihnachtsgrüße an Dich liebe Anke,Petra

Ucki hat gesagt…

Ganz tolle Weihnachtskarten hast du da gewerkelt!
LG
Ucki

Jutta hat gesagt…

Ach wie hübsch, so viele, wunderwunderschön!!!!! Und die Lebkuchenmänner als Weihnachtspyramide aufgestellt, super sieht das aus.
Heute war einer dieser niedlichen Männer bei mir im Briefkasten, viele herzlichen Dank, liebe Anke.
Lass es dir gut gehen bis Weihnachten, viele liebe Grüße, deine Jutta

EricaSta hat gesagt…

♪•* ¨**•.¸¸ ¸ ¸. •*¨ **•♪ .¸.•*¨*•♪ ♪•*¨**•. ¸¸¸ ¸. •*¨ **•♪ .¸.•*¨** •♪

~ Liebe Anke, ich wünsche Dir ein frohes Fest ~

♪•*¨*•.¸Mit herzlichsten Grüßen, Heidrun ♪•*¨*•.¸ ¸.•*¨*•♪

Sandra hat gesagt…

Liebe Anke,
die Lebkuchenmänner sind ja herzallerliebst! Sehr süß!
Ich hoffe, Du hattest ein schönes Fest! Rutsch gut rüber in das neue Jahr, das hoffentlich Gesundheit, Glück und Kreativität für Dich bereithält!
Liebe Grüße, Sandra