Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Sonntag, 13. November 2016

Lebkuchenmann

Bei mir ist heute der erste Lebkuchenmann eingezogen.
 Der Kerl geht auch gar nicht auf die Hüften,
 denn er besteht aus Zutaten, die absolut  kalorienarm sind. 


Ein schokoladenbrauner Stoff wird zum Lebkuchenmann,
und mit einem Tannenbaum-Anhänger
 kommt schon etwas vorweihnachtliche Stimmung auf.


Ansonsten hat mich seit gut einer Woche eine Erkältung im Griff.
Ein lästiger Husten zeigt sich dabei besonders hartnäckig. 

Habt alle noch einen schönen Rest-Sonntag.

Herzliche Grüße Anke
 

15 Kommentare:

Tips hat gesagt…

Oh Anke, gute Besserung, dein Lebkuchenmann ist wirklich genial süß.
Winkegrüße Lari

Federschlange hat gesagt…

Ja, Weihnachten kommt mit großen Schritten näher! Ich wünsche dir gute Besserung,
LG Eva

Nana hat gesagt…

Ist das nicht eine Frau, denn der Mann trägt eine doppelt umschlungene Kette? Wunderbar und gute Besserung!!!

Nana

N hat gesagt…

Das ist schön geworden und bringt wirklich schon weihnachtliche Stimmung. Dir gute Besserung und dass der Husten bald verschwindet.
glg Susanne

Petra.......die sticklady hat gesagt…

Liebe Anke, Dein Lebkuchenmann ist herzallerliebst, hier werden auch egrade welche produziert.
LG Petra

Martina hat gesagt…

Ohhh, der ist aber süss und wärmt das Herz! Dir wünsch ich ganz gute Besserung. LG Martina

LintLady hat gesagt…

Hallo Anke,
so ein niedlicher Lebkuchenmann!
Gute Besserung uns alles Gute.
LG Doris :o)

Angelika hat gesagt…

Lebkuchenmänner die nicht auf die Hüften gehen haben doch was!
LG Angelika

Cattinka hat gesagt…

Ganz im vintage Stil wie ich es auch so gerne mag. Und werd bald wieder gesund!
KATRIN W.

Unknown hat gesagt…

Liebe Anke,
och ist der aber herzig. Sehr goldig dein Lebkuchenmann. Dir wünsche ich ganz schnell Gute Besserung. Lass dich gut pflegen von deinen Lieben.
Deine Sandra

Näh Yoga hat gesagt…

Upps, was ist das denn?? Ich habe dioch bereits Gestern kommentiert und nun ist hier nix zu sehen....
Also nochmals liebe Anke, Dein kalorienfreundlicher Lebkuchenmann ist total niedlich. Ganz bestimmt bekommt er in Kürze noch Gesellschaft.
Die wünsche ich gute Besserung und
grüße Dich herzlich
Jeannette

Selbermacherin hat gesagt…

Ich wünsch dir guuute und schnelle Besserung!
Ich hing am WE auch etwas in den Seilen...
Susanne

Angi hat gesagt…

Liebe Anke,

so süüüß, dein Lebkuchenmann....die Gesamtgestaltung finde ich ganz klasse!!

Liebe Grüße Angi

Frauke hat gesagt…

liebe Anke, zauberhaft , dass ist so schön ,
Ich kenne aus dem Rheinland den Stutenkerl oder auch Weckmann genannt, er ist aber aus Hefeteig und hat einen Piep / Pfeife aus Ton und den gab und gibts zum martinstag.
Liebe Grüße und lecker Lebkuchen wünscht Frauke

Jutta hat gesagt…

Ach, den kleinen Kerl hatte ich auch noch nicht gesehen, sehr hübsch, liebe Anke!
Deine Erkältung ist inzwischen hoffentlich verschwunden, das wünsche ich dir, liebe Grüße, Jutta