Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Freitag, 30. September 2016

Flammendes

Das extra lange Wochenende wäre eigentlich noch einmal 
eine schöne Gelegenheit zum Segeln gewesen....., aber 
das Wetter hat da gerade eine ganz andere Meinung.

 Ich habe das Schietwetter heute schon einmal 
für ein paar Quiltrunden auf dem Läufer genutzt.
 
Ich mache gute Fortschritte,
und die erste farbige Reihe ist bereits fertig gequiltet. 
Es ist eine Art Flammenmuster geworden. 
Das gibt eine gute Abwechslung zum eckigen Mäander-Muster.
Auf den zweiten Streifen hatte meine NäMa dann allerdings keine Lust mehr.
Sie ist eben eine kleine Diva!-
 
Gut, mache ich eben bis morgen Pause und stichel wieder meine geliebten Hexies.
 
 Schnell genäht und anschließend prall gestopft 
ist dieses kleine Nadelkissen entstanden, und...

 ....die Nummer 2 bekommt gleich auch noch etwas Futter. ;-)
 
Ich wünsche Euch allen ein kreatives langes Wochenende.

Herzliche Grüße Anke

13 Kommentare:

Marle hat gesagt…

Oh ja, Hexies liebe ich auch sehr! das sind richtig hübsche Nadelkissen, liebe Anke.
Und das Flammenquilting gefällt mir auch richtig gut, passt prima zur roten Farbe.
Ich wünsche Dir trotz Nicht-Segelwetter ein wunderschönes Wochenende!
LG
Marle

Kunzfrau hat gesagt…

Wunderschön. Sowohl der kleine Ausschnitt deines Läufers, als auch deine Nadelkissen!

Gruß Marion

Petra.......die sticklady hat gesagt…

Huhu Anke, der Läufer wird bestimmt toll und das Nadelkissen ist richtig schön.
Ganz liebe Grüße Petra

N hat gesagt…

Das ist ein ganz wundervolles Quiltmuster. Das wird ein toller Läufer.
glg Susanne

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Anke,
das sieht schön aus mit dem gequilteten Flammenmuster.
Ja, ja, das Zicken der Maschine kenne ich bei meiner auch.
Nach einer Ruhepause geht es dann wieder.
Die kleinen Nadelkissen gefallen mir sehr.
Liebe Grüße
Monika

Angi hat gesagt…

Liebe Anke,

wunderhübsch ist dieser Läufer, dein Quilting finde ich toll!! Das Flammenmuster passt super zu den roten Stöffchen und die Nadelkissen sind ganz allerliebst!

Liebe Grüße Angi

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Hallo Anke,
ich schließe mich den anderen an : der Läufer wird super und die Nadelkissen sind richtig klasse :-)

Liebe Grüße
Angelika

Cattinka hat gesagt…

Du hast sehr schön gequiltet, man sieht Du hast es nicht verlernt!
Die Nadelkissen sehen hübsch aus, eigentlich eine gute Idee Hexagons mal auszustopfen!
LG
KATRIN W.

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Anke,
du hast so schön gequiltet! Das wird ein wunderschöner Läufer! Die Nadelkissen sind knuffig.
Hab ein schönes Wochenende.
LG Anke

Nana hat gesagt…

Ganz stark!!!!

Nana

Tips hat gesagt…

OH Anke, ich liebe deinen Läufer und deine gewählten Farben. Die Nadelkissen sind auch schick. Ich bin ganz verzaubert.
Winkegrüße Lari

Rosi hat gesagt…

Liebe Anke,
ooooh, der Läufer ist absolut toll! Farben und Quilting! Das weckt ein richtiges Haben-Wollen-Gefühl :-))
Viele liebe Grüße und einen schönen Feiertag morgen,
Rosi

Ute hat gesagt…

Wow, was für eine Farbenpracht bei deinem Tischläufer, liebe Anke, ich bin begeistert. Auch dein Quilting ist klasse!

LG Ute