Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Donnerstag, 24. November 2011

Hochzeitskarte - maritim!

Für ein segelndes Paar die passende Karte zum 20. Hochzeitstag finden,
das kann in kommerziellen Läden schon zu einer echte Herausforderung werden.
Na ja, und irgendwann wurde ich dann gefragt: kannst du uns eine Karte basteln?
Klar kann ich, so etwas macht mir doch immer riesig Spaß!

In meinem Fundus fand sich genügend maritimer Schnickschnack.
Muscheln, kleine Krabbenpanzer, ein Mini-Seestern und Reet kamen zum Einsatz. 
Wie gut, dass ich all´ diese Dinge aufgehoben habe. *lach*


 Für den Hintergrund habe ich einen Möwenstoff genommen.
Aus einem anderen Stoff konnte ich ein Segelboot ausschneiden
und mit etwas Tüll quasi zu Wasser lassen. 
Ja, und ein Poller zum Festmachen durfte auch nicht fehlen.

  
Die Karte ist ca. DIN A4 groß
und bietet 15 Segelkameraden genügend Platz für Grüße an das Jubelpaar.

Morgen steht bei mir adventliches auf dem Nähplan.
Ich freue mich schon sehr drauf. 

Herzliche Grüße und Euch allen ein schönes Wochenende.
  Anke

5 Kommentare:

Rosi hat gesagt…

Hallo Anke,
die Karte verdient einen Rahmen und eine Präsentation im Jubel-Haushalt :-)
Sehr schön!!!
Liebe Grüße,
von der Rosi

Anonym hat gesagt…

Liebe Frau Bonkowski,

ich konnte es mir natürlich nicht nehmen lassen, heut früh gleich ganz gespannt auf Ihren Blog zu schauen :-) Und siehe da - etwas neues...

Die Karte ist mal wieder grandios mit sovielen liebevollen Details - einfach nur toll!

Ich bin begeistert und gespannt, wer als nächstes solche eine Karte von Ihnen bekommt... Vielleicht ja auch ich...?! ;-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

Andrea Wurm

Klaudia hat gesagt…

Hallo Anke,

die Karte ist toll geworden und gefällt mir...und vor allem wird sie dem Jubelpaar gefallen;-)

Liebe Grüße Klaudia

Trinchen hat gesagt…

Ja, da ist doch richtig Platz gewesen für all Deine Fundstücke.
Superschön ist sie geworden und wird sicher großen Anklang finden!!

Maritime grüße Helga

Petruschka hat gesagt…

Wie am Meer. Tolle Stimmung, tolles Geschenk.

Liebe Grüße, Petruschka