Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Mittwoch, 30. März 2011

"Spider" hat mich auch erwischt

Das Spider-Muster begeistert mich schon lange, und ich verfolge hierzu einige Blogs.
Jeden kleinen Zipfel Stoffrest hatte ich in Gedanken schon untergebracht, doch in der Realität ist alles anders! Nun habe ich auch angefangen zu nähen, ich werde beim "Spidern"  bestimmt noch viele wertvolle Erfahrungen sammeln.
Hier zeige ich meine ersten Ergebnisse.


Ihr Spider-Gemeinde, Ihr seid ja  alle schon soooooo weit! Tolles konnte ich da sehen. Und einige sind sehr, sehr fleissig!!!!!  Wohin mich meineSpider-Reise führt??......lasst Euch überraschen!!!!!!----

Herzliche Grüße
Anke

2 Kommentare:

Das Quiltmonster hat gesagt…

Aber der Anfang ist gemacht!! Ich kann ja auch keine Stoffschnipsel wegwerfen, egal wie klein sie sind!! Irgendwann kann man sie alle noch gebrauchen....
LG von Regina

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Anke,
deine ersten Dreiecke sehen super aus! Die beschfarbene Mitte gefällt mir sehr gut!
Ist mein Katzen-Siggy gut angekommen?
Liebe Grüße, Marlies